Geschaeftsidee

Ich bin gerade auf der Suche nach tollen Ideen um auch nach unserer Rueckkehr nach Deutschland nicht mehr nur am Schreibtisch arbeiten zu muessen. Meint ihr solche tollen Autoschoner wie auf dem Foto koennte man in Deutschland loswerden? Dann bringe ich einen Schwung davon mit und verkaufe die auf dem Flohmarkt oder mache einen hippen Laden fuer Autozubehoer in Friedrichshain auf.

Wenn das nicht klappen sollte, werde ich Kletterer. Das haben wir gestern in Hat Ton Sai, hier an der Thailaendischen Westkueste mal ausprobiert und heute kann ich endlich mal bloggen weil ich nicht viel mehr bewegen kann als meine Finger. Der Kater sitzt in jedem Muskel und Ricarda und ich koennen uns kaum an den Strand schleppen. Dafuer konnten wir die Felsen erklimmen und hatten einen noch tausendmal besseren Ausblick als auf dem Foto hier:

Gleich machen wir uns mit der Nachtfaehre auf nach Ko Tao und werden da ein bisschen tauchen.
Noch mehr Kletterfotos nach dem Klick.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...Ko Tao ist ja die Schildkröteninsel...sieht ja traumhaft aus...ganz viel Freude bei der Meereswelterkundung und Sonne genießen...bei uns hat es gestern das erste Mal geschneit...LG, Judith

Anonym hat gesagt…

Also das ist ja wirklich atemberaubend schön. Kommt ihr eigentlich wieder oder sollen wir einen Satz Badesachen nachschicken?
Grüße Uli

Anonym hat gesagt…

OH, wie cool sind denn die Kletterbilder..... Das macht ja so Spaß, bin richtig neidisch, wenn ich das sehe. Hab es im Sommer ja nur einmal geschafft. Bin gespannt auf Schildkrötenbilder. Ach ja die Autoschoner.... Reicht bestimmt zu ner super Karriere.....

Schicke euch ganz liebe Grüße aus dem verschneiten MS!! Winter pur, mal sehen, wie lange es anhält.

LG anna