Karte

Als Weihnachtsgeschenk fuer alle Blogleser habe ich mich mal hingesetzt und eine Karte unserer bisherigen Strecke gemacht, die jetzt anstatt des alten Indienbildes im Header thront. Die Karte ist klick- und schiebbar, aber es fehlen noch ein paar Details die ich noch nicht einfuegen konnte. Jetzt seid ihr also immer im Bilde wo wir gerade sind.

Da ich jetzt schon zu lange mit dem Einbetten der Karte verbracht habe kann ich jetzt nicht auch noch einen ellenlange Post schreiben, aber es geht uns sehr gut und wir sind seid ein Paar Tagen in Chiang Mai und Touren durch die Stadt und das Umland.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...das ist ja mal ne sehr gute Idee gewesen! Super! Alles Liebe aus Berlin an euch beide!

maqkse hat gesagt…

Ist ja auch von mir die Idee! ;)

Anonym hat gesagt…

:)

mari hat gesagt…

cool! Hoffe, ihr habt gut gefeiert, weit weg von der Familie ist manchmal auch gar nicht so schlecht ;-)
Wünsche euch nen guten Rutsch, viele liebe Grüße aus dem gerade sonnigen berlin

Anonym hat gesagt…

Oh, schon in Laos? Wüsnche euch einen guten Rutsch. Kommt gut ins neue Jahr. Freue mich euch in 2009 wieder zu sehen!!!

Anonym hat gesagt…

Hi ihr zwei,
hoffe, ihr seid froh ins neue Jahr gekommen. Alles Gute für euch beide in 2009. Ganz liebe Grüße aus dem verschneiten Berlin!