Letzter

Es ist ja leider in den letzten Wochen schon sehr ruhig geworden hier im Blog und ich muss mich fuer den Mangel an Posts entschuldigen. Wir waren in China und Japan einfach viel zuviel unterwegs und hatten zu wenig Ruhe zum Schreiben. Jetzt ist es auch zu spaet noch einen Zusammenfassungspost zu schreiben der dann 10 Seiten lang waere und den dann wohl niemand lesen wuerde.

Wir sind auf jeden Fall gut auf Sri Lanka angekommen und haben nicht sehr lange gebraucht um uns von der japanischen Ordnung wieder auf ein suedasiatisches Chaos umzustellen. Die letzten Tage verbringen wir jetzt mit Erholung am Strand und versuchen alles auf der Reise erlebte ein wenig sacken zu lassen um dann besser davon berichten zu koennen.

Ich hoffe das Lesen hat ein bisschen Spass gemacht und bedanke mich bei allen Lesern und Kommentatoren! Bis bald irgendwo in Deutschland!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Freu mich so auf eure Rückkehr! Und dass ihr mir ja Sonne aus Sri Lanka mit einfliegt, sonst gibts Popohaue.
Drücker und LG!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Freue mich auch ganz doll auf Euch. Habe den Blog immer supi gerne gelesen... auch wenn man manchmal etwas länger auf den nächsten Bericht warten musste ;-). Bin schon gespannt auf die Live-Berichte. Genießt die letzten Sonnen-Urlaubs-Entspannungs-Tage, Nina

Ricarda hat gesagt…

Alles klar, Sonne wird eingepackt! Ich hoffe sie haelt auch bis Berlin und wir muessen sie nicht schon vorher aufbrauchen :)
Und wir geniessen hier unsere Tage in der Tat...wir faulenzen nur am Strand rum und essen leckere Fruechte...mmmmhhhh!