Bukittinggi

Sumatra ist ein neuer Hoehepunkt! Wir haben hier in den paar Tagen die wir hier sind schon unglaublich viel gemacht. Wir sind in Bukittinggi, einer kleinen Stadt in den Bergen. Hier wandern oder Motorrollern wir mit Ganesch, einem Singaporianer aus dem Hostel, durch die Gegend und haben zum Beispiel im Dschungel eine Rafflesia gesehen, sind eine alte Eisenbahnstrecke mit gefaehrlichen Bruecken entlanggewandert, haben einen wunderschoenen Kratersee umkreist und und und...

Der Kaffee ist hier uebrigens ganz hervorragend wie man sich das so vorstellt bei Sumatra. Hier im Dschungel gibt es sogar diesen unvernuenftig teuren Kaffee aus Katzenscheisse. Wird aber glaub ich nur ins verrueckte Europa exportiert.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gott sei Dank ein Lebenszeichen von euch nach dem Billigflug ;-) Schön, dass ihr so viel erlebt. Ich drück euch und denke viel an euch! Judith

Nina hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,

ich erblasse vor Neid :-). Im wahrsten Sinne des Wortes. Sitze prüfungsblass und fix und fertig am Schreibtisch ... .
Macht Euch weiter eine so schöne Zeit. Ab Montag kann ich noch mehr mitfiebern :-).

Ganz liebe Grüße, Nina

Anonym hat gesagt…

Heyhey,
das klingt ja alles sehr nett was ihr da so macht. aber passt mit den motorrollern auf. die sind gefaehrlich. und immer helm tragen!
aber hier ist auch gut. es ist zwar alles grau und verregnet, aber ich finde das passt grad ganz gut und dafuer gibts tee und lebkuchen.
passt auf euch auf
lieben gruss jannis

Anonym hat gesagt…

...ist das ein Scheißwetter heute :( Bin Herbstdepri :( Schickt doch ein bißchen Sonne her! Liebe Grüße!