Handy

Seit heute haben wir ein indonesisches Handy, also macht das Kaestchen auf der rechten Seite endlich Sinn. Normalerweise bin ich ja eher fuer privatsphaere im Internet und gebe nicht einfach meine Nummer preis, aber da diese hier nur noch 2 Wochen gilt und sowieso auf Eddy den Handyverkaeufer registriert ist, poste ich sie mal hier:
+62 8122 7738994

Wer also dringend etwas von uns wissen moechte schreibe an diese nummer. Keine ahnung was das kostet, aber wir werden bestimmt antworten, weil das nur ca. 0.5 cent kostet.

3 Kommentare:

Henna hat gesagt…

Ich habe heute die SMS bekommen, könnt ja bei den Preisen alles per sms verschicken. Ich bin übrigens auch mit asia Airlines geflogen, ihr ward meine Gäste. Zumindest bedanken die sich bei mir dafür per mail. Habe ich da irgendetwas nicht mitbekommen? War ich im Handgepäck? Laßt es Euch gut gehen!

Anonym hat gesagt…

Na, ihr beiden.
Das hort sich ja alles ganz toll und spannend an. Fast bekomme ich schon wieder Fernweh. Aber nur fast, denn ich genieße hier den tollsten Sonnenschein auf meinem wunderbaren Balkon.
Alles Liebe euch und weiterhin eine unvergessliche Zeit!
Stefanie

maqkse hat gesagt…

Die Mail von Air Asia kam zu dir weil wir uns auf der indonesischen Website erst nicht so gut zurecht gefunden haben. Kannst du die vielleicht noch weiterleiten? :)